Interessante Farbkombination dezent

Nageldesign

Interessante Farbkombination dezent Nageldesign lila schwarz - Kombination von UV-Lack: CND Shellac (lila)  und Carbon - Colors Nailart

Kombination von UV-Lack: CND Shellac (lila) und Carbon - Colors (schwarz). Das Schwarz ist bissl lästig habe ich festgestellt : wollte es extra lange aushängen, weil dunkle Farbe. Hat sich dann sehr "gerunzelt". Sieht man aber nach dem Versiegeln nicht mehr. Fand es auch sehr schwer, das Schwarz sauber zu verarbeiten.


Folge shorti100! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
smilnail
smilnail · Sieht aber doch ganz gut aus, die Farbkombi gefällt mir auch total1
22.10.2016 20:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • French-Glitter Nägel mit Schneeflocke Winter & Weihnachten
  • Marble Design Türkis mit Steinchen Mustertips
  • Winter Nägel mit Eis und Sternen Winter & Weihnachten
  • Winter Nägel in weiß und dunklem Blau mit Sternen Winter & Weihnachten
  • Rote Stilettos Fullcover Gelnägel
  • Gelmodellage rot Gelnägel
  • Transferfolien in Pink und Blau mit Sternen Airbrush Gelnägel