schräges french mit rosa glitter schnörkel

Gelnägel Nageldesign

schräges french mit rosa glitter schnörkel Gelnägel - bitte um komi, mache schon ne zeit nägel privat , komisch nur Nailart

bitte um komi, mache schon ne zeit nägel privat , komisch nur dass bei mir das aufbaugel besser aus sieht und nicht so dick wie hier bei 1 Phasen ohne wöllbung wie beim aufbaugel mit wöllbung ( beim aufbaugel halte ich vorher die Hand anders rum ) . mache auch bald eine Schulung . danke für komi mit Nageldesign


Folge nagelkunst1234! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Büttnersche
Büttnersche · Wölbung? Meinst Du vllt. "Aufbau". Der sollte in jedem Fall vorhanden sein. Bei Deinem Bild ist er leider nicht zu erkennen. Die Nägel schaufeln auch sehr. Das Design ist aber hübsch. Stell doch mal deine Arbeiten in den Anfängerbereich mit drei Ansichten, dort bekommt man immer hilfreiche Tipps.
15.08.2013 08:29
hasimama70 · super süß - ganz toll für "junge" Hände
30.10.2013 22:10
Yvelchen · Die sind vorne zu breit geworden. Hätten mit der Feile an d. Seiten schmaler gefeilt werden können. ;-)
02.09.2015 12:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign