weiß trifft termoblau

Gelnägel Nageldesign

weiß trifft termoblau Gelnägel - weiß trifft termo blau Nailart

weiß trifft termo blau mit Nageldesign


Folge nagelkunst1234! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
*lisa*
*lisa* · Hallo man kann leider nicht viel erkennen, wegen der bildqualität?

stell doch drei ansichten in den Anfängerbereich. Seitenlinien und Form stimmen nicht und das Design ist auch nicht gleichmäßig. Zum Aufbau kann ich nichts sagen, da ich nichts erkennen kann.
01.09.2013 13:25
nagelkunst1234
nagelkunst1234 · ja die ist nicht so gut , aufbau ist vorhanden , ich bin hier kein profi und das sind meine eigenen nägel , also halt nicht perfekt , ich hab sie hier nur wegen dem muster rein gestellt und schäme mich nicht eine ungeschulte zu sein :D
01.09.2013 13:37
murph0815
murph0815 · Aber man sieht doch gar kein Muster :wand: :D
01.09.2013 15:36
MaYarisha
MaYarisha · Der Anfängerbereich ist ja gerade dazu da, zu helfen Nagelkunst1234.
Was man erkennt ist leider nicht optimal - für mehr Tipps und Hinweise bitte Anfängerbereich - am besten mit Bildern, wo man auch was erkennt.
01.09.2013 22:21
Neeri
Neeri · Einfach mal schärferes Foto machen, die 3 Ansichten knipsen und in den Anfänger Bereich stellen.

Hier wollen wir dir helfen und mehr nicht ;-)
03.09.2013 21:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign