Schwarz-Weiss Gel

Gelnägel Nageldesign

Schwarz-Weiss Gel Gelnägel - French aus der Not mit Stampinglack. Base und Buildergel ICP, Nailart

French aus der Not mit Stampinglack. Base und Buildergel ICP, Makeup Gel Nagelkunst, Acrylfarbe, Topcoat SNM. mit Nageldesign


Folge whiskeytiger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
whiskeytiger
whiskeytiger · Modell hat sich vor dem Fotomachen noch die Hände eingecremt, am Nagelrand sind demnach noch Cremreste kein Lifting. Schaut komisch aus. Aber hab ich erst daheim bei der Bildbearbeitung gesehen. :?

lg Anja
13.09.2010 17:06
biggi22
biggi22 · Das French sieht aber ganz schön wackelig aus......
14.09.2010 16:23
TitusMaus
TitusMaus · ^^ das French sollte wohl so ausschaun ;)
das Fransige hat was, hab ich auch noch net ausprobiert :)
Ist bissel verschieden (breit), aber halb so schlimm..
Probleme wirste bestimmt mit Liftings bekommen, da Du zu nah an der Nagelhaut gearbeitet hast, bissel is Dir auch in de Ränder gelaufen.
Ansonsten haste gut gearbeitet und se können sich sehen lassen :)
14.09.2010 17:46
whiskeytiger
whiskeytiger · ja, das wackelige French war eine Idee nachdem der Stamping Lach nicht schön gerade aufzuziehen war. Ist zumindest wirklich mal was anderes. Dem Modell hats gefallen.
14.09.2010 19:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign