Urlaubsnägel

Gelnägel Nageldesign

Urlaubsnägel Gelnägel - diese Nägel hab ich meiner Bekannten für ihren Urlaub auf Mallorca Nailart

diese Nägel hab ich meiner Bekannten für ihren Urlaub auf Mallorca gemacht... weißes French und Stamping mit violett Glimmer von Cute Nails mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
stephanie1983
stephanie1983 · die finde ich super!!!!
was sind denn das für stampingschablonen? und welchen lack haste zum stampen genommen?? ich finde nämlich kein so schönes lila, das auch deckend ist!!
12.09.2010 22:44
Schubsi
Schubsi · da kann der urlaub dann wohl kommen! sieht sehr schön aus! :D
12.09.2010 23:00
Drischa · Ich finde auch den Glanz schön, mit welchen Gelen arbeitest du?
LG
12.09.2010 23:03
TitusMaus
TitusMaus · sehr schön geworden :)
Die Smile ist wieder der Hammer :D
Persö. hätte ich vll ein helleres Make Up Gel verwendet, da die Nägel selbst sehr hell sind, gut am MF zu sehen. Der Rauswuchs würde sehr schnell auffallen.
ist aber nur meine persö. Meinung *net bös nehm :D
13.09.2010 07:25
Nikki75
Nikki75 · Boa....die sehen Hammer aus :D
13.09.2010 08:40
Glamourpixie
Glamourpixie · Superschön!
13.09.2010 17:02
katja-57
katja-57 · wie immer, einfach nur super!!! so ne tolle smile möchte ich auch können :cry:

lg katja
13.09.2010 17:43
Minnycindy
Minnycindy · Danke euch :-)

Stephanie; das sind beim French die Schablone m64 und an den RF die T38
und gestampt habe ich mit dem violett Glimmer von Cute-Nails
15.09.2010 12:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign