Schwarze Gelnägel mit Blume

Gelnägel Nageldesign

Schwarze Gelnägel mit Blume Gelnägel - Schwarzer Gelnagel mit gemalter Blume! Gel von abc; Blume mit Nailart

Schwarzer Gelnagel mit gemalter Blume! Gel von abc; Blume mit Nailliner darauf gemalt mit Nageldesign


Folge Ratir! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Das Design hat was :)
Allerdings hättest Du hinten bissel sauberer arbeiten können , einmal mit nem Nagellackentfernerstift rum und es schaut sauberer aus :)
Ausserdem neigen sie sich extrem, was ich persö. net so schön finde :)
01.03.2010 23:04
fuXx · schliesse mich titusmaus an ;)
02.03.2010 09:38
katja-57
katja-57 · ich find sie schön und ich persönlich mag "krallen-nägel" sehr gerne aber das ist ja wie so vieles geschmackssache. :D bei fullcover ist die gefahr, dass es unsauber wirkt einfach viel größer. aber auch fullcover ist geschmackssache.
02.03.2010 21:38
Ratir · Das mit den Krallen ist ihr natürlicher wuchs und bei dieser Länge bei ihr ganz normal
02.03.2010 22:15
katja-57
katja-57 · habe auch eine kundin, die so einen "krallenwuchs" hat und bin jedesmal ganz neidisch, weil ich es auch gerne hätte ... habe mir schon krallen-tips bestellt... :D
02.03.2010 22:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign