French mit rot und glitter

Gelnägel Nageldesign

French mit rot und glitter Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Ratir! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
katja-57
katja-57 · wirkt sehr "wackelig" oder ist das absicht?
02.03.2010 21:48
TitusMaus
TitusMaus · würde das French net so breit sein, würde es besser ausschauen, stimmiger zum Nagelbett :) so schaut es sehr klobig aus.
Das Design find ich sehr schön.
Der NN hat anscheind auchn bissel gelitten, das darf net sein :)

Ich weiss ja net wie lange du schon nägelchens machst, aber vll magste ein paar Arbeiten von dir in den Anfängerbereich stellen, mit seiten, front und gesamtansicht.

LG Dani
02.03.2010 21:58
Ratir · Aber wenn ich doch das French nicht so Breit mache dann sieht man doch das weiße vom Naturnagel und das Soll ja nicht sein oder? Bin erst seit kurzem dabei!
02.03.2010 22:04
Ratir · Was meinst du mit Wackelig das rote ist mit absicht nicht gleich gezogen!
02.03.2010 22:06
Cessi
Cessi · Die Smile sieht sehr wackelig aus, denke das meint sie damit, könntest sie auch nen bissl mehr lächeln lassen.
Das French harmoniert auch net zum nagelbett.
Aber das Design sehr schick.

LG
02.03.2010 22:11
mel_stoll · wenn du bei der länge einen vernünftges gesamt bild haben willst kannst du auch mit make up gel arbeiten, gibt es von eubecos zb.. ich arbeite viel damit... vorallem vom vorteil wenn man mit schrägen french was macht dann sieht man nicht, oder es nicht so doll.. ist auch ganz gut weg rauswuchs dann sieht man die natürliche smile auch nicht mehr so schnell...

meine kunden wollen es alles bis auf ein zwei leuten...
02.03.2010 22:13
katja-57
katja-57 · ja. meine die smile-linie. die ist sehr wackelig. hätte ja sein können, dass es insgesamt ungleichmäßig ausschauen sollte - nicht nur das rot - :D
02.03.2010 22:22
TitusMaus
TitusMaus · so wie Mel schon schrieb gibt es schönes make up gel, wo man das natürliche Nagelbett optisch verlängern und somit auch kaschieren kann, daher kann man dann auch das French bissel schmaler zeichnen :)
02.03.2010 22:36
Schubsi
Schubsi · Sind es deine eigenen Nägel? Wenn ja, dann wäre das mit der wackeligen Smile eine Erklärung. Design finde ich aber hübsch. Und die Länge ist toll.
16.03.2010 02:12
Estetista
Estetista · Design gefällt mir sehr gut, ausführung wie schon bemängelt...
LG
31.03.2010 19:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign