Lila mit Mini Pailletten

Gelnägel Nageldesign

Lila mit Mini Pailletten Gelnägel - Gele Buschmann.. Ich bin zufrieden und endlich mal ist es auch Nailart

Gele Buschmann.. Ich bin zufrieden und endlich mal ist es auch mit der "dicke" stimmig mit Nageldesign


Folge Schiggse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Steffe
Steffe · Das Design find ich klasse... french bzw. smile find ich auch in odnung... kann es sein das der NN durchschimmert?


lg
steffe
02.03.2010 00:45
Schiggse
Schiggse · Ich glaub der Blitz hat das ganze extrem überbelichtetund und mein jetziges Make-Up Gel ist auch nicht das beste..eigentlich sieht man da nix. :)

LG
02.03.2010 07:38
Jani-Nails · Ich find das design echt schick... wüßte aber gern, wie du das so hinbekommen hast :)
02.03.2010 12:57
Trulle08
Trulle08 · find das design auch toll!! Was ist da drauf pailetten??? :D
02.03.2010 13:44
like pink
like pink · find ich sehr schön lg
02.03.2010 14:43
Schiggse
Schiggse · Dankeschön :)
Das sind Mini- Pailletten und es war keine Freude sie so in Reih- und Glied zuschieben :D
02.03.2010 17:46
katja-57
katja-57 · sind schöööön geworden :D
02.03.2010 21:33
Schiggse
Schiggse · Danke.. lieb von euch :)
02.03.2010 22:09
BlackButterfly · Sieht toll aus, aber auch nach viel arbeit ;)
08.03.2010 22:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign