Schwarzes French mit Blattgold, Straßsteinen u Herzen

Gelnägel Nageldesign

Schwarzes French mit Blattgold, Straßsteinen u Herzen Gelnägel gold schwarz - Schwarzes French mit Blattgold, Straßsteinchen und goldenen Nailart

Schwarzes French mit Blattgold, Straßsteinchen und goldenen Herzen verziert. Der Schmucknagel Fullcover mit Chrom Pigment. Habe mal wieder eine Mandelform ausprobiert. Es ist keine Neuanlage sondern nur aufgefüllt. Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Toll!! Gefallen mir echt richtig gut :-) und das chrome wirkt auf dem Bild wie Moos auf herbstlichem Waldboden :-)
19.11.2016 20:15
Ginger
Ginger · klasse! ich finde, die sind dir wirklich super gelungen! und gold finde ich immer gut :D
19.11.2016 20:50
ela-nails
ela-nails · Die sind echt super geworden :)
19.11.2016 21:32
Biene123
Biene123 · Ich danke euch für die nette Bewertung und die lieben Kommentare :-)
Ich freue mich, wenn es euch gefällt.
20.11.2016 08:01
Mia49
Mia49 · Ooooor Biene, was issen da los mit diche? Ich freue mich wahnsinnig über deine Entwicklung. <3
13.12.2016 10:54
Biene123
Biene123 · Danke Mia :-) Schön, dass du dich freust. Ich freue mich auch über meine Verbesserung.
Wo hast du so lange gesteckt? Ich habe ewig schon nichts mehr von dir gelsen oder gesehen?
13.12.2016 17:55
Mia49
Mia49 · ...ich hatte so viele Veränderungen die letzten Monate, sei es beruflich oder privat. Und des hat ganz schön viel Nerven gekostet. ;-)
13.12.2016 22:31
Mia49
Mia49 · ...ich hatte so viele Veränderungen die letzten Monate, sei es beruflich oder privat. Und des hat ganz schön viel Nerven gekostet. ;-)
13.12.2016 22:31
südlicht36
südlicht36 · die sind richtig klasse :)
14.12.2016 21:19
Biene123
Biene123 · Ich danke euch für die tollen Bewertungen.
Mia, ich hoffe, dass deine privaten und beruflichen Veränderungen alle positiv verlaufen sind :-)
15.12.2016 19:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign