schwarzes French mit Blume

Gelnägel Nageldesign

schwarzes French mit Blume Gelnägel - Aufbaugel : Beauty nail storeGlanzgel:    Beauty nail storeSchwarzes Nailart

Aufbaugel : Beauty nail store Glanzgel: Beauty nail store Schwarzes farbgel und stampingsschablone weiß ich lieder nicht mehr mit Nageldesign


Folge sundown1212! Kommentiere und bewerte die Bilder.
18 Kommentare
sundown1212 · möchte dazu sagen das das meine ersten sind die ich hier hochlade :) bin schon ganz gespannt was ihr sagt ..... *schwitz*
26.06.2012 08:25
jessyG. · Mir gefallen sie super french ist mir zwar ein bißchen zu hoch ich hätte es ein bißchen tiefer gezogen :) aber das ist ja Geschmacksache aber sonst sehr sehr schön
26.06.2012 09:11
jovi1974
jovi1974 · Ich finde, die sehen wunderschön aus und edel.
French hätte ich pers. auch ein tuck mehr nach oben gezogen, dann würde die Blume mehr zur Geltung kommem aber ansonsten: sehr gelungen!!!!! :daumen:
26.06.2012 09:35
Firstladynails
Firstladynails · ich find sie suuuuper suuuper toll! :tanzen:
26.06.2012 10:02
-Ginaa
-Ginaa · sehen sehr sehr toll aus :)
26.06.2012 10:16
sundown1212 · zu dem french.... die sind schon rausgewachsen das foto hab ich vor dem refill gemacht weil ich das design so schön fand.
vielen lieben dank euer lob ist sehr motibierend !!!
fühlt euch gedrückt :knuddel:
26.06.2012 11:02
Salty
Salty · Mir gefallen sie gut :daumen:
26.06.2012 11:48
tabatax
tabatax · Ich find die auch schick :daumen:
26.06.2012 13:37
*mabe*
*mabe* · gefallen mir sehr gut.....
26.06.2012 13:48
LaraLu
LaraLu · Süß sind die! :) Gefallen mir total! Ich trau mich immer nich so schwarz zu machen... Denke immer das ist zu krass, aber so sieht es echt supi aus!
26.06.2012 14:47
Dornröschen · sehr sehr schön!!!! :D
26.06.2012 15:10
Xanthara · LaraLu, so dachte ich auch mal, aber im Grunde finde ich, das schwarz dezenter ist als das ganz weisses French. Probiers mal aus, du wirst überrascht sein. und schwarz lässt sich super verarbeiten, ganz leicht.

@sundown1212
Nach rausgewachsenen Nägeln sehen sie aber nicht aus, jedenfalls sehe ich keinem rauswuchs, ich denk du hast dich da wohl falsch ausgedrückt.
Ich finde sie sehr schön gearbeitet, sehr sauber, sehr schön dezent.
Für die Harmonie, wäre es wirklich schöner gewesen, das French ein Stück mehr nach oben zu setzten, die Regel wäre dafür 1/3 French und 2/3 Nagelbett.
Aber auch das ist wie das Design eben Geschmackssache.
26.06.2012 16:57
janicka
janicka · Mir gefallen sie sehr gut.
26.06.2012 19:07
Ellen.N
Ellen.N · ooo wie süss ....sehr schön und sauber
26.06.2012 19:08
Ivy-Maire · Schönes Design...

das Nagelbett hätte seitlich noch ein oder 2 feilstriche vertragen, wirkt noch etwas bauchig. beim Ringfinger fällt dir eine ecke ab (die näher am daumen dran).

die form ist noch nicht ganz gleich. und das french hätte ich auch einen tick breiter gemacht (bzw wirkt es als ob du es am mittelfinger nicht so hoch gezogen hast wie an den anderen fingern).

für erste nägel aber eine wirklich ausgezeichnete arbeit
26.06.2012 20:03
longnails · ich finde sie süß aber French würde ich etwas großzügiger arbeiten...Aber jeder hat halt seine eigene Handschrift :D
26.06.2012 22:18
Flimmerkiste
Flimmerkiste · find sie toll, für mehr Aussagen einfach zu geschafft heute ;-)
26.06.2012 23:10
beautyqueen181 · Gefällt mir sehr gut :)
07.08.2012 21:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron