Weiß

Gelnägel Nageldesign

Weiß Gelnägel - Gel Abc Cream Peach + Folienstamping.. hoffe das Bild ist nicht Nailart

Gel Abc Cream Peach + Folienstamping.. hoffe das Bild ist nicht wieder zu sehr bearbeitet... mit Nageldesign


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · Sehr dezent aber hübsch. wie bzw. mit was hast du das Folienstamping aufgetragen ? Ich habe das auch schon ausprobiert aber das ging nicht weil viel zu schnell getrocknet hat und nicht d. Folie haften blieb.
26.06.2012 03:56
Xanthara · Ich Antworte mal, Für die Folie brauchst du auch einen Kleber, da geht die reine Stempelfarbe nicht jovi. Den Kleber nimmst du quasi für die Farbe, Stempels diesen auf deinen Nagel, und dann musst du ihn gut antrocknen lassen. Er ist milchig, wenn du ihn aufträgst, und er sollte dann farblos/ durchsichtig sein, wenn du die Folie aufdrückst.

Mit gefallen sie auch sehr gut.
26.06.2012 05:29
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · das Folienstamping habe ich mit ganz normalem Staminglack gemacht..
unzwar der Schwarze von DM (geht auch nur mit schwarz)
ganz normal stampen wie immer und hinterher mit Druck die Folie aufdrücken (richtig kräftig und ggf.bissl mit dem Finger hin und herschieben)
hoffe ist verständlich :D
ganz wichtig, man muss ganz schnell sein..wenn das schwarze gestampt ist,sofort die folie drauf..

LG
26.06.2012 07:43
Flimmerkiste
Flimmerkiste · wirkt ganz ganz tollllll und ist vom Machen her auch mein absolutes Problemkind wo ich Wut kriege ;-(
26.06.2012 07:45
Gaby1998
Gaby1998 · ja da kann ich nur zu stimmen man muss kanns fix sein :D
26.06.2012 08:49
jovi1974
jovi1974 · ach Flimmi, don´t worry be häppi - dafür kannst du 1000 Dinge die andere nicht können. üben üben üben. Bei mir klappt das mit der Folie auch nicht so...!

@Xanthara:

ich mache das mit der Folie auch schon eine Weile (siehe Galerie :wink: ). Habe mir zuerst von Jolifin den Folienkleber gekauft - ist absoluter schrott! Dann habe ich mir Bastelkleber für Folie (speziell metallic )gekauft das klappt supi wenn ich die Folie nur so ansetzen möchte (habe ich auf youtube gesehen). Aber wenn ich stampen will, ( habe ich auch extra ein Kleber/Lack bestellt, ist im goldenen Nagellackfläschen - das Mittel selbst ist schwwarz, der wird auf die Schablone aufgetragen abgeschabt, mit dem Stempel aufgenommen auf den Nagel gesetzt und dann kommt die Folie zum einsatz. -Das Fläschen heißt: Magic chrome Folienstampinglack - kann man auch vergessen, also zumindesten komme "ich" damit nicht zurecht!!!! Darum meine Frage, wie dieses stamping gemacht wurde. "nur" mit einfachem Nagellack..., warum nicht-wenn´s funktioniert.., muss ich mal testen, :lol:
26.06.2012 09:05
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · @ jovi, nicht mit einfachem Nagellack..
mit einem Stampinglack.. essence nail art stamping polish in schwarz,bei DM erhältlich..
damit geht das wunderbar :D
26.06.2012 10:32
Salty
Salty · Schöne Nägel, toll gemacht :)
26.06.2012 11:50
Xanthara · Jovi, den habe ich auch, und ich habe keine Probleme damit (Magic chrome)
der muss aber wie oben schon geschrieben klar werden, sonst ist er noch zu feucht dafür.
Schwarzen Stampinglack habe ich auch da, das muss ich doch mal bei gelegenheit testen.
26.06.2012 17:01
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · da frag ich mich doch echt wer hier schonwieder mein Bild schlecht bewertet hat.von 5 auf 4.. wenn jemand schlecht bewertet möge er bitte auch dazu schreiben was ihm nicht gefallen hat..das fand ich vorher besser das man auch was dazu schreiben musste bevor man bewerten konnte...ständig werden hier Bilder schlecht bewertet ohne wenigstens einen sinnvollen kommi abzugeben...
26.06.2012 18:52
Ellen.N
Ellen.N · sehr schön...
26.06.2012 19:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign