Seitenansicht - 002

Gelnägel Nageldesign

Seitenansicht - 002 Gelnägel - so hier ist die seitenansicht .Seitenlinie ist wellig und da Nailart

so hier ist die seitenansicht .Seitenlinie ist wellig und da es mir ja um den Aufbau ging denke man sieht es gut das er nicht auf einer ebene ist wie gesagt wurde. Möchte ja auch nicht wiedersprechen da ich nicht die übung und die erfahrung hab aber ich finde auch das French nicht zu dick wie es beschrieben wurde. Mein es nicht Böse und bin über jede Hilfe dankbar mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
freshnails · Es sieht aus als ist da eine kleine Lücke zwischen vor dem French, diese Lücke kannst du gut mit dem Versiegler ausbauen...(kleiner Tip)
10.10.2008 22:09
like pink
like pink · Danke werd mir mühe geben
11.10.2008 16:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign