silber weiss

Gelnägel Nageldesign

silber weiss Gelnägel - habe hier silbernes fullcover mit weisen streifen und silberglitzer. Nailart

habe hier silbernes fullcover mit weisen streifen und silberglitzer. für konstruktiv kritik bin ich dankbar, kann ja nur lernen mit Nageldesign


Folge Kiska88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
trallala · Bin zweigepalten.. Form find ich echt schön, aber die weissen Linien sehen ganz bisschen wackelig aus.. Sorry wenns nur auf dem Fotp bei mir so ankommt...
20.05.2010 21:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign