Gelber Tiger

Gelnägel Nageldesign

Gelber Tiger Gelnägel - gelbes French mit Tigerstempel Meinungen und Kommentare erbeten Nailart

gelbes French mit Tigerstempel Meinungen und Kommentare erbeten VIELEN DANK mit Nageldesign


Folge jessyG.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
IcelaBaby · also ich hab mir jetzt ein paar fotos von dir angeschaut und eig immer das selbe problem festgestellt das verhältnis french zum nagelbett passt jedes mal nicht zusammen du hast immer wieder ein zu breites french

probier doch mal mit make up gel eine nagelbettverlängerung das hat noch gleich den vorteil das es nicht mehr so fleckig aussieht

deine designs gefallen mir sind allerdings teilweise nich für sooo kurze nägel geeignet dann entweder weniger french machen oder eben nagel noch ein stk länger und nagelbett verlängern das wirkt einfach stimmiger

lg
21.05.2012 21:27
jessyG. · Danke IcelaBaby ich werd das nächste mal darauf achten
Vielen lieben dank....
22.05.2012 05:51
lucy-may · also mir gefällts sehr. habe auch schon mal ein sehr ähnliches motiv gemacht. man könnte fast sagen: das gleiche in grün :D
22.05.2012 19:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign