Sommerliches gelb mit stamping und steinchen

Gelnägel Nageldesign

Sommerliches gelb mit stamping und steinchen Gelnägel - Gele: Baehr haftgel, us nailsarena acrylgel, jolifin farbgel, Nailart

Gele: Baehr haftgel, us nailsarena acrylgel, jolifin farbgel, illusionglitter und steinchen mit Nageldesign


Folge Silverflower! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
StrawBerry00
StrawBerry00 · gefällt mir :D
10.03.2014 23:24
ME86 · Die würd ich sofort nehmen!!
10.03.2014 23:55
salis · Farbe des French ist nicht meine aber sehr sauber gearbeitet! Was ist denn ein Acrylgel? :?:

Grüssle Salis
11.03.2014 06:44
piccola
piccola · Obwohl Gelb eigentlich nicht meine Farbe ist, finde ich die einfach nur Wow!
11.03.2014 13:40
Silverflower
Silverflower · :oops: vielen dank =)
gelb ist eigentlich auch nicht wirklich meins, aber ich hatte schon alles außer gelb und nun musste sie eben mal herhalten ;)

@salis: acrylgel ist ein gel (meins ist von us nailsarena) was acrylanteile enthält und dadurch sehr stabil ist und hervorragende hafteigenschaften hat. du kannst auch hier im forum mal in die suche "acrylgel oder us nailsarena" eingeben, da steht auch eine menge =)
11.03.2014 15:06
Brina1990
Brina1990 · Super! :D
11.03.2014 16:20
salis · Danke Silverflower, hatte ich noch nie gehört.

Hrüssle Salis
12.03.2014 06:37
beany · ich mag gelb eigentlich, das ist mir aber zu dunkel. Trotzdem finde ich das Design sehr schön und sehr sauber gearbeitet :D
12.03.2014 12:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign