ein refill mir Glitzerverlauf und leomuster

Gelnägel Nageldesign

ein refill mir Glitzerverlauf und leomuster Gelnägel - gele sind von US-Nailsarena. Lila farbgel von online hut, Glitzer Nailart

gele sind von US-Nailsarena. Lila farbgel von online hut, Glitzer ist das illusion glitter von jolifin, leomuster gemalt. mit Nageldesign


Folge Silverflower! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ramwale · Huhu...

Wow!!! Die sind ja mal richtig toll. Du hast sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Die Form ist dir richtig schön und gleichmäßig gelungen. :daumen:

Das Design ist genau mein Geschmack. Genau so hätte ich sie mir bestimmt schon mal gemacht (wenn ich mal auf die tolle Idee gekommen wäre). Die French Farben mit dem make up passen genauso toll
zusammen wie das Stamping und der Glitzerverlauf. :herz:


Eine super schöne Modellage mit einem absolut hinreißenden Design. Keine Frage, dafür gibt es von mir selbstverständlich 5 Sterne. Weiter so!!! :respekt:



lg, mona
25.04.2014 09:46
Silverflower
Silverflower · vielen liben dank =) (das ist kein stamping, ich habe mich mal ans pinseln gewagt =D) freut mich das sie dir gefallen =)
25.04.2014 10:35
sweet60 · Ich stimme Mona zu.Sehr schicke Nägel :daumen:
25.04.2014 17:33
Silverflower
Silverflower · :) dankee
25.04.2014 22:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign