sonniges gelb/orange mit etwas gold

Gelnägel Nageldesign

sonniges gelb/orange mit etwas gold Gelnägel - abwechselnd gelb/oranges French, Goldeinleger und weißes Stamping, Nailart

abwechselnd gelb/oranges French, Goldeinleger und weißes Stamping, Gele von Emmi, Farbgele Immler Nails Cosmetics Im Original leuchten die Farben so schön, krieg das irgendwie nicht so fotografiert mit Nageldesign


Folge schima! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
schima · Bei mir sieht man immr, daß die Tips heller sind als der Naturnagel...sollte man da Make-up-Gel nehmen? Oder liegt das nur am verfeilen der Übergangs?
23.06.2012 21:28
janicka
janicka · Ja ich sehe das auch ich wollte das eigentlich gleich schreiben. Mit dem feilen würde ich ganz vorsichtig umgehen, rote Flecken hast du schon bißchen. Mit Make-Up Gel kannst du das besser machen. Sonst schön gemacht. Das Muster ist Geschmacksache.
23.06.2012 22:25
zabaione
zabaione · ich finde das Design schön frech/fröhlich!
:)
23.06.2012 23:32
IcelaBaby · makeup-gel is nich dafür gedacht schlecht gefeilte übergänge zu verstecken kannst es für den anfang zwar benutzen sollte aber keine dauerlösung sein da muss ganz klar noch mehr der tip gefeilt werden
üb das am nailtrainer wenn du so was hast oder versuch dich an schablonenverlängerung da brauchst dann kein übergang feilen
24.06.2012 01:01
Firstladynails
Firstladynails · ich finde es sommerlich und frisch.. ein junges design für eine jüngere Dame. Leider ist man dann mit der Kleidung immer etwas eingeschränkt.
Ja die Tips sollte man nicht sehen muss besser gefeilt werden aber das stamping gefällt mir :-)
24.06.2012 07:56
Flimmerkiste
Flimmerkiste · bis auf den sichtbaren Tip, gefällt es mir gut .gibts auch klare durchsichtige Tips, aber der Übergang muß auch hier geblendet werden ;-)
Ansonsten schön...
24.06.2012 09:37
Salty
Salty · Witziges Design :)
24.06.2012 18:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign