Strand Nägel mit Palmenmotiv

Gelnägel Nageldesign

Strand Nägel mit Palmenmotiv Gelnägel blau - Ich habe dieses Mal ein neues Fullcover Gel ohne Schwitzschicht Nailart

Ich habe dieses Mal ein neues Fullcover Gel ohne Schwitzschicht ausprobiert. Auf dem Ringfinger ein Stamping und auf dem Mittelfinger und Daumen habe ich Muscheln und Perlen eingelegt. Ich habe so ein Motiv schon einmal im Forum gesehen und das hat mir so gut gefallen. Nun erwarte ich eure Meinungen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Biene123
Biene123 · vielen Dank Chaia.
07.09.2016 07:54
Chaia
Chaia · Sehr gerne. Ich finde die hast du schön gemacht. Du hast ne unheimlich kreative Ader. Es passt alles schön zusammen und man sieht deutlich ne Verbesserung :)
07.09.2016 13:35
Biene123
Biene123 · ... es freut mich so, dass von dir zu hören :-)))) Danke
09.09.2016 11:39
YuT666
YuT666 · Hui Biene, da hau ich doch auch glatt die "5 Herzen Karte" aufn Tisch....die sind ja mal wirklich der Hammer!!!!
09.09.2016 12:11
smilnail
smilnail · Uii, da kommt bei mir gleich Urlaubstimmung auf - sehr schön!
09.09.2016 19:51
Biene123
Biene123 · Danke schön :-) da werde ich ja ganz rot.........
10.09.2016 18:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron