Thermo fullcover Pink mit weißer french

Gelnägel Nageldesign

Thermo fullcover Pink mit weißer french Gelnägel - Thermogel Pink Schimmer von jolifin Aufbaugel quick Builder by Nailart

Thermogel Pink Schimmer von jolifin Aufbaugel quick Builder by EnzoFrench Gel white nailsfactory mit Nageldesign


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde deine Nägel total schön. Du wirst immer besser! :-)
19.08.2015 15:37
spotzal
spotzal · dankeschön (:
19.08.2015 16:05
Ginger
Ginger · sieht interessant aus mit der farbe :D da würde sich auch gut eine palme drauf machen.
hopst der daumennagel nach oben? oder sieht das nur so aus?
19.08.2015 20:29
spotzal
spotzal · nein, der läuft gerade raus. an meiner anderen hand hab ich allerdings das probelm das ich da gerne mal einen sprungschanzen nagel habe ^^
ja, aufpeppen möchte ich die nägel schon noch ein bisschen (: aber ich kann nicht sooo gut zeichnen und eine stamping platte mit palme hab ich leider noch nicht :( und auch keinen sticker.. aber ich werd mir was überlegen ;D
19.08.2015 20:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign