Bunte Frenchnägel für den Urlaub

Gelnägel Nageldesign

Bunte Frenchnägel für den Urlaub Gelnägel - Frenchnägel in Glitzergold.Auf dem Ringfinger ein Farbverlauf Nailart

Frenchnägel in Glitzergold.Auf dem Ringfinger ein Farbverlauf mit Gel, verziert mit einer handgemalten Palme und einem Muscheleinleger.Die anderen Finger sind mit One Stroke Blumen (Acrylfarbe) verziert .... so kann der Urlaub kommen....... ich freue mich auf eure Kommentare mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
spotzal
spotzal · das design an und für sich gefällt mir.
allerdings finde ich das gold mit den blumen zusammen "komisch"... ich kann es nicht anders ausdrücken. ich finde da wirkt das gold nicht..
am ringfinger jedoch finde ich es total passend.. der gefällt mir am allerbesten, weil es dort einfach stimmig ist! (:
19.08.2015 18:47
Biene123
Biene123 · ... danke Spotzal für deine Meinung und die Punkte :-) Ich mag auch den Ringfinger :-)
LG Biene
20.08.2015 19:31
Biene123
Biene123 · Danke Konni für deine Punkte :-)
LG Biene
05.09.2015 17:23
Biene123
Biene123 · danke Candy Nails für deine Bewertung.
26.09.2015 06:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign