Thermo-Neon-Magneta-Pink Gel mit Ornament-Sticker

Gelnägel Nageldesign

Thermo-Neon-Magneta-Pink Gel mit Ornament-Sticker Gelnägel - Neuset inkl. Tips an Modell-Kundin modelliert... Nailart

Neuset inkl. Tips an Modell-Kundin modelliert... mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
violet · Die Farbe ist ja der Hammer =)

Wie sieht die denn aus, wenn der Thermoeffekt die Farbe ändert? Wird sie dann heller?
Und von welcher Marke ist das Gel?
03.11.2013 16:39
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Das Gel (5ml) habe ich aus Neugierde über Amazon von Nailfunshop bestellt und der ist der Runner... Bei warmer Körpertemperatur ist es schon im Neon-Pink-Ton und der Verlauf in die Spitzen (je kühler) geht bis in ein saftigen Himbeerrot-Ton... Echt schön und lässt sich gut auftragen... :)
03.11.2013 16:54
violet · Dankeschön für die Info

Super Sache :D
03.11.2013 17:53
Mandy123
Mandy123 · Wooow, so eine Farbe habe ich schon überall gesucht, die auch den Preis-Leistungstest besteht :)
11.11.2013 11:34
shilopo · ich finde die nägel überhaupt nicht schön, wirken total aufgesetz und wie typische "plastiknägel" sorry :(
22.01.2014 09:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign