die erste Winterstylmodellage

Gelnägel Nageldesign

die erste Winterstylmodellage Gelnägel - French -Breite und Form waren so gewünscht ( fast gerade wenig Nailart

French -Breite und Form waren so gewünscht ( fast gerade wenig smile ) mit Eisblumen mit ICE Fäden und Staub mit Nageldesign


Folge nailsgarden! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
mikischi
mikischi · also form der nägel und länge gefallen mir echt gut, der aufbau am daumen sieht gut aus, vom rest sieht man ja nix, das design sieht sauber gearbeitet aus, mein persönlicher geschmack ist es nicht, sieht aber vernünftig aus, soll das frensch so hell wirken? das sieht aus als hättest du kein weiß genommen...???
lg miri
14.10.2010 14:38
N@ils_Queen · ich finde die french ist zu weit oben aber das design gefällt mir gut
14.10.2010 14:56
nailsgarden
nailsgarden · Danke für die Bewertung. Das French ist Standardweiß. Was darüber ist ist ein Gel welches heller ausssehen lässt - siehe-http://cgi.ebay.de/15-ml-TOP-GLOSS-UV-GEL-mit-NASSGLANZEFFEKT-/360309198189?pt=Gele&hash=item53e41a0d6d

Ja es etwas breiter als normal , aber die Kundin hat sehr sehr wenig Zeit und ihre Modelllage MUSS 6 Wochen halten und durch das etwas breitere French klappt es sehr gut. Da sie ab und zu selbst die Länge kürzer feilt und das French noch nicht rausgewachsen aussieht nach 6 Wochen ist es eine super Lösung für diese Kundin.
14.10.2010 17:02
TitusMaus
TitusMaus · mir persö. gefällt das grade French nicht, wenn´s mehr lächeln würde, sehe es auch harmonischer aus, so schauts nur abgehackt aus :)

schonmal was von Make Up Gel gehört ? damit kannste gut den Rauswuchs kaschieren OHNE das French unnötig breit zu setzen.
14.10.2010 18:44
nailsgarden
nailsgarden · ja kenne ich , habe ich bei der Kundin auch schon probiert, allerdings hält das bei ihr keine 6 Wochen. Kann dir nicht sagen warum, aber es sieht nach 4 Wochen nicht mehr so schön aus wie bei dieser Variante. Sie findet es schön so. Sie mag die Nagelkante vorn gerade "abgehackt" und meint da würde keine richte smile zu passen- how ever. Ich glaube sie ist ein sehr symmetrischer Mensch und ich sage immer solange den Kunden das gefällt ist das das Wichtigste. Ich persönlich mag eine lachende Linie auch lieber.
14.10.2010 19:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign