Türkis mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Türkis mit Stamping Gelnägel - Türkis von Emmi, darüber ein Softwhite und Stamping. Leider Nailart

Türkis von Emmi, darüber ein Softwhite und Stamping. Leider schaufeln sie... mit Nageldesign


Folge cayo-coco! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
cayo-coco
cayo-coco · Seit wann dreht es die Fotos? Habs doch immer so mit meinem Handy hochgeladen :?:
08.10.2014 13:48
sunailsa · Finde sie schön aber sie schaufeln ein wenig... :) leider nur 3***
08.10.2014 15:36
ramwale · Huhu...

ja sie schaufeln doch noch a bissle mehr aber wäre das schaufeln nicht wären sie absolut klasse. Das design und diese tolle farbe finde ich total super. Auch ist dir der Tunnel am Daumen wirklich toll gelungen. Super gemacht, jetzt nur noch aufs schaufeln achten, immer die seiten etwas verjüngen und dann gehört das schaufeln nur noch auf den spielplatz oder zum bagger. :wink:

lg, mona
08.10.2014 18:55
Ginger
Ginger · finde sie schön und sauber gearbeitet!
und sooo schlimm finde ich das schaufel hier gar nicht... :wink:
08.10.2014 23:41
cayo-coco
cayo-coco · Danke! Freut mich, dass sie euch trotzdem gefallen. Habe hier ne Neuanlage über Schablone gemacht und hätte wohl noch ein bisschen mehr pinchen sollen... beim nächsten Mal :D Heute mache ich noch die zweite Hand fertig, vielleicht bekomm ich da das Schaufeln in den Griff.... obwohl...wenn ich dran denke mit der bösen Hand zu arbeiten :?
09.10.2014 13:12
sunnymarie32
sunnymarie32 · ich wette in echt sieht man das schaufeln kaum... also mir gefallen die so richtig gut :-)
10.10.2014 00:16
sun1204
sun1204 · Mir gefallen sie auch echt gut, tolle French Farbe :herz:
Ja, glaube auch, in echt wird man das gar nicht sehen... immer die bösen Fotos ;-)
10.10.2014 11:17
lilliblume
lilliblume · auch von mir großes Lob, gefallen mir super... :lol:
14.10.2014 19:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign