Türkisfarbene Fullcover-Nägel mit Glitzer-Schmucknagel

Gelnägel Nageldesign

Türkisfarbene Fullcover-Nägel mit Glitzer-Schmucknagel Gelnägel türkis - Sind meine Nägel an denen ich geübt habe Nailart

Sind meine Nägel an denen ich geübt habe mit Nageldesign


Folge Lobolady16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
janicka
janicka · Die Form ist unterschiedlich und das Farbgel ist nicht sauber aufgetragen. Wie der Aufbau ist sieht man auf dem Foto nicht. Weiter üben. Das wird schon.
20.04.2017 15:29
Ginger
Ginger · schließe mich an. teilweise schaufeln sie, farbe nicht sauber. würde dir empfehlen, beim nächsten mal 3 ansichten (von vorne, oben und seite) der nägel in den anfängerbereich zu lade, so kann man besser was sehen und mehr dazu sagen und helfen :)
21.04.2017 08:43
Lobolady16
Lobolady16 · Ok Ginger werde ich machen und danke
21.04.2017 12:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign