und noch ein fullcover-stamping

Gelnägel Nageldesign

und noch ein fullcover-stamping Gelnägel - huhu ^^ ihr seht eine naturnagel-verstärkung. das french-gel Nailart

huhu ^^ ihr seht eine naturnagel-verstärkung. das french-gel ist ein neues von mpk...und der absolute wahnsinn! ein metallic neon-orange mit gold-schimmer...irre! den schmuck-stein am rf hat mein model sich gewünscht. mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ramwale · Hmmm.....

Form ist sehr schön. Farbe auch bombe. Schmucknagel gefällt mir garnicht aber dafür kannst du ja nichts. Sieht aus wie druff gebatscht aber wenn es kunden wunsch war. :oops:

Bekommst für die saubere arbeit 5 punkte von mir. Denn gut gearbeitet sind sie ja. :D
03.08.2014 04:28
salis · Hm, hab mich grad gefragt was das auf dem Ringfinger wohl ist. Dachte an Folie. :oops:
Aber die Frenchfarbe ist echt Hammer. Ich hasse sowas. Da kriegst noch ne Lieferung und denkst dir gleich, warum um himmels willen hast du die Farbe net bemerkt??? :lol:
Form finde ich auch gut nur würde ich persönlich bei Fullcover Stamping andere Nailart weglassen.

Grüssel Salis
03.08.2014 08:03
helruna
helruna · süß :wink:
03.08.2014 08:36
ramwale · @salis... geht mir auch so.... fast 200€ ausgegeben im august und da sieht man... ach mench das könnte ich auch gebrauchen... hört das denn je auf... :roll:
03.08.2014 11:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign