tatoos kurz nochmal unter Versiegelung gesetzt

Gelnägel Nageldesign

tatoos kurz nochmal unter Versiegelung gesetzt Gelnägel - Es wurde die Ansicht in pink gewünscht und meine tatts wollte Nailart

Es wurde die Ansicht in pink gewünscht und meine tatts wollte ich zeigen..... freue mich auf bewertungen und kommis.... mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
helruna
helruna · ooooooh die sind aber echt schöööön! super mandeln, so möcht ich die auch gern mal hinkriegen mit tunnel. und du hast keinen bock mehr bei dir selber-tseeeee :wink: wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich dir meine hände gern zum üben leihen.
03.08.2014 09:38
ramwale · Awww danke dir süße. Da würde ich mich auch freuen. :wink:
03.08.2014 12:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign