Unter Wasser Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Unter Wasser Glitzer Gelnägel - Wollt  mal was neues probieren  P.s. Bin kein Profi   Nailart

Wollt mal was neues probieren P.s. Bin kein Profi mit Nageldesign


Folge JanineZeebra! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
darkling
darkling · tolles glitzer? welches ist denn das?
21.02.2014 15:41
Elviangirl · ein wunderschönes design!!!
sieht fantastisch aus...

ich hätte es vielleicht als einzelnes full-cover nur an dem ringfinger gemacht - damit es nicht überladen wirkt - und hätte die anderen nägel farblich angepasst und etwas dezenter gestalltet...das ist aber reine geschmackssache!

aber ganz tolle farben und ein toller glitzer ^^
will bald gerne mehr von dir sehen...
21.02.2014 21:54
Ginger
Ginger · ja, sieht klasse aus!
der glitzer interessiert mich auch :D

ich hätte den verlauf etwas weicher gestaltet, dann würde es nicht so leicht überladen aussehen. aber ist ja geschmackssache :wink:
22.02.2014 13:23
JanineZeebra · Danke danke echt lieb von euch :)
Hab mit einem MU Gel gearbeitet, dann ein dunkel Blaues glitzergel als Untergrund - anschließend Türkise einleger in verschiedenen Variationen und als Abschluss hab ich ein Illusion glitter white drüber getupft.

Ich persönlich liebe so viel Glitzer auf einem Haufen deshalb habe ich bewusst den Übergang so gemacht - Aber wie gesagt ist Geschmacksache :)
22.02.2014 14:12
Cookie2560 · Die find ich echt super ! :D
Stechen sofort ins auge.. alltagstauglich ist zwar anders, aber das is wurst! :D
27.02.2014 22:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign