Federn French

Gelnägel Nageldesign

Federn French Gelnägel - Hier habe ich mein French selbst gemischt mit Pigmente und effekt Nailart

Hier habe ich mein French selbst gemischt mit Pigmente und effekt Glitzer. Darauf habe ich Federn von pns 24 verarbeitet. Make up Grl ist von nded basic line. Aufbau und Versiegelung von Svenja mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Bitte entschuldigt das das Bild falsch rum ist. Mein Handy macht mich heute fertig :shock:
Bitte nur das design bewerten. Zur Bewertung der Arbeitsweise ist das Foto nicht gedacht. Ich hätte es sonst da hin gepostet wo es sonst hin soll mit Fotos. Werde ich noch machen falls ich dazu komme. Es ist nur ein quick refill. Wollte design mäßig was probieren aber es war nicht einfach mit den Federn. Die haben mich geärgert. :idea:
20.02.2014 15:36
JanineZeebra · Versuch die Federn in eine dünne Schicht Gel einzulegen
Und gut festdrücken - sollte das nicht halten kannst du die eingelegte Feder mit
Einer Klarsichtfolie spannen und so ab in die Lampe.
Keine Sorge lässt dich danach abziehen :)
21.02.2014 17:39
ramwale · Danke Janine. Ja so hatte ich es gamacht. Ohne folie. Beim ersten Finger hat mein mann die feder gehalten. Bei den anderen nicht mehr. :shock:
22.02.2014 07:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign