Urlaubsnägel

Gelnägel Nageldesign

Urlaubsnägel Gelnägel - French Orange mit Glitter, Doppelstamping in Kupfer - Bronze Nailart

French Orange mit Glitter, Doppelstamping in Kupfer - Bronze vone Cute Nails und in Weiß von Emmi Nails, Stampingschablone von Konad B26 - Palme und GCOCL B01 mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Schubsi
Schubsi · schon wieder meine lieblingsfarbe! hast du das glittergel so gekauft? oder angemischt? sieht für mich jedenfalls wirklich toll aus!
22.06.2010 22:41
Punklady77 · kann mich nur anschließen, sehr sehr hübsch
22.06.2010 23:21
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank ihr beiden. freu mich, dass sie euch gefallen.

@ schubsi: ja, habe das gel selbst angemischt. ist neon-orange und habe silber- u. goldglitter untergehoben. ist allerdings ein bißchen zu dickflüssig geworden. ließ sich relativ schlecht auftragen - ist dafür aber nicht verlaufen! :wink:

lg katja
23.06.2010 20:57
Munzi · das orange sieht hammer aus...

lg katharina
24.06.2010 14:49
Schubsi
Schubsi · dann muss ich mich doch mal an ein neon-orange wagen und es auch mal so probieren. finde einfach kein schönes orange. danke dir! lg!
24.06.2010 17:08
katja-57
katja-57 · @ schubsi: ja, ging mir auch so, hab einfach kein orange gefunden, was schön deckend war und mir auch noch gefallen hat :wink:
leider hab ich ein wenig zuviel glitter reingegeben, ist super-dick! :cry:

lg katja
24.06.2010 22:53
Lu
Lu · Total hübsch! Richtig sommerlich... :)
25.06.2010 12:10
katja-57
katja-57 · lieben dank auch an lu!

:D
25.06.2010 17:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign