Vergleich 2014 zu 2015

Gelnägel Nageldesign

Vergleich 2014 zu 2015 Gelnägel - Ich bin zwar noch sehr weit von Perfekt entfernt aber... Ich Nailart

Ich bin zwar noch sehr weit von Perfekt entfernt aber... Ich denke eine Verbesserung lässt sich erkennen! mit Nageldesign


Folge carolini96! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Arev san
Arev san · Wow, auf jeden Fall! Die sehen ja Klasse aus :)
30.06.2015 17:02
Ginger
Ginger · ui, echt klasse! da sieht man auf jeden fall eine deutliche verbesserung! weiter so! :D
30.06.2015 17:08
Sula
Sula · Der Vergleich ist super zu sehen, Klasse und die Verbesserung kann sich echt sehen lassen.
30.06.2015 17:10
carolini96 · Danke das freut mich! :)
30.06.2015 17:45
Sturmfalke
Sturmfalke · Gefallen mir sehr gut, und man sieht eine extreme Verbesserung. Respekt ! :-)
04.07.2015 07:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron