grün + silber Glitter + Stamping

Gelnägel Nageldesign

grün + silber Glitter + Stamping Gelnägel - Habe gerade ein Foto von meinem ersten Stampingversuch gefunden Nailart

Habe gerade ein Foto von meinem ersten Stampingversuch gefunden ... schon etwas länger her mit Nageldesign


Folge Bianca1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Huhu Bianca....

Ich finde das Design sieht super aus. Das Gasgrün ist absolut nicht mein Geschmack, trotzdem passt das Gesamtbild. Das schräge French ist dir super gelungen. Stamping ist sauber und komplett ordentlich auf den Nagel gestampt. Ein Stamping ordentlich und vor allem komplett auf den Nagel zu stamen ist für mich total stressig. Kann die nie gleichmäßig stamen und vor allem fehlt mir immer mal eine Ecke.
Was ist an der Nagelhaut passiert? ?? Auwa????
Von mir gibt es vier Punkte da deine Modellage super gearbeitet ist man aber sieht das es noch ausbaufähig ist.
Immer weiter so!!! :daumen:

lg, mona
17.04.2014 20:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign