Von Kety abgeschaut, endlich konnte ich das Muster mal machen.. :)))

Gelnägel Nageldesign

Von Kety abgeschaut, endlich konnte ich das Muster mal machen.. :))) Gelnägel - Make up v. Eubecos, Pearly Apricot/Aufbau v. NC, Stamping v. Nailart

Make up v. Eubecos, Pearly Apricot/Aufbau v. NC, Stamping v. Magno - Feder. Sorry Kety - aber das Design fand ich so toll, dass ichs unbedingt mal machen wollte - einfach aber schön mit Nageldesign


Folge Sups! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Alicechen · das design gefällt mir auch gut, nur schaufelts leider n bischen...
01.09.2010 23:54
eliena
eliena · design is seeehr schön, ich wusste bis jetzt nie, was ich mit diesen federn auf meiner stamping-schablone anfangen sollte... :wink: nur an den spitzen etwas zu dick, klappt bestimmt noch besser!
04.09.2010 21:08
snowbell1989
snowbell1989 · ich finde die Federn sehen aus wie Pantoffeltierchen :) Also, nicht bei deiner Modellage, sondern allgemein die Schablone. Hier siehts sogar noch richtig süß aus :)
09.09.2010 14:20
Sups
Sups · Pantoffeltierchen??? da wär ich etz nie drauf gekommen... :D

Ja, wirken leider etwas dick - irgendwie schaff ichs nie eine schöne Form hinzubekommen, wenn die Mädels abgerundete Ecken wollen.. Wenn ich davor sitz denk ich es passt und wenn ich daheim die Fotos bearbeite und genauer anschaue is es immer wieder das selbe.. :(

Naja, nächstes mal streng ich mich mehr an!! Wird schon werden.. ;)
17.09.2010 09:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron