Weiß French mit Glizerflocken mit Geln-Schwarzer Blüte

Gelnägel Nageldesign

Weiß French mit Glizerflocken mit Geln-Schwarzer Blüte Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge NG1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Die Nagelform zu feilen hast du schon schön hinbekommen..das ist am Anfang nicht leicht..hierfür..Dauen hoch.. dieser Nagel ist durch Länge u Form etwas schwierig,da er schnell breit und etwas "stummelig" hierdurch wirken kann. Wenn man die Grundlagen beherscht könnte man hier daher an Pinchen denken,aber erst dann.
Dein Problem scheint noch der Smileauftrag zu sein.. hier gibts nen Trick.. man trägt die Smile entw. mit nem schrägen One Strokepinsel o. Spotti auf (mußt testen) und bei "Krukel" nimmst einen sauberen Pinsel, tränkst den in Cleaner,streichst etwas auf Zelette aus und gehst die Smile von innen nach...voila saubere Linie..
Das Malen scheinst schön hin zu bekommen,der farbl. Versatz ist eine gute Idee.. aber... bei so wenig Fläche mußt das viel kleiner machen..sonst erschlägts optisch,wie hier auch.. auch aufpassen das das French nicht hochsteht im Vergleich zum Aufbau (vermute hast das nach Aufbau aufgetragen?) wenn du seitlich guckst,darf das French keinen "Buckel" richtung freie Nagelfläche haben.. entweder gleichst das mit Versiegelung aus,was bei dünnvisk. Gel schwer ist o. du machst da nochmal in dem Bereich Aufbaugel zum Ausgleich drauf...am Besten ist natürlich ein Frenchgel,was deckt u nicht dick aufgetragen werden muß..hier kann ich dir das arctic white von Blossum empfehlen... deckt perfekt und ist hauchdünn im Auftrag.
Mach weiter so...
06.07.2012 08:09
NG1988 · Hallo Flimmerkiste, ich danke dir für deine Tipps ich werde es das nächste mal ausprobieren. :D
14.07.2012 15:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign