Pink mit Glitzer und Sternchen

Gelnägel Nageldesign

Pink mit Glitzer und Sternchen Gelnägel - So hab mich denn mal an make up gel versucht und das ist dabei Nailart

So hab mich denn mal an make up gel versucht und das ist dabei raus gekommen, bischen glitzer und Sternchen, alles gearbeitet mit Jolifin. mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · Woooooow, sehr schön - gefallen mir sehr sehr gut. Diese Farbe zusammen,... der Knaller!
Jolifin Makeup Gel? Ich find das sehr natürlich- hätte ich jetzt nict gedacht..., welche Farbe?
Must habe.. :)
die meisten sind mir zu dunkel :cry:
06.07.2012 08:04
snoopy3490
snoopy3490 · Danke schön, genau das ist das Cover Natur find es auch sehr schön... und lässt sich auch gut verarbeiten...
:D
06.07.2012 12:10
Ellen.N
Ellen.N · schön
06.07.2012 16:48
snoopy3490
snoopy3490 · danke :D
16.07.2012 08:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron