weiss mit glitzer

Gelnägel Nageldesign

weiss mit glitzer Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nanunana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Ginger
Ginger · design ist nett, aber die form gefällt mir irgendwie nicht so gut... wirkt etwas schaufelig :roll:
05.06.2014 19:44
Lady S
Lady S · Leider habe ich auch dieses Foto schon vor längerer Zeit mal wo gesehen.......
05.06.2014 21:46
Wolkenblume
Wolkenblume · hmmmmmmm das Bild gab es bei eBay als Poster zu kaufen............
Ich bin mir ziemlich sicher......................
Gleiche Pose, gleiches Designe und die Rose.............hmmmmmmmmmm
Kann doch nicht alles Zufall sein...........
05.06.2014 22:19
Wolkenblume
Wolkenblume · Ja es ist dieses Poster Bild.
Kann leider den Link irgenwie nicht herstellen ist aber ganz einfach bei eBay herauszufinden. Einfach in der Suchleiste Poster Nägel eingeben und schwubs schnell zu finden.
Finde ich nicht gut sich mit fremden Federn schmücken zu wollen.
05.06.2014 22:35
helruna
helruna · looool-neee ne.....
05.06.2014 23:10
Lululina
Lululina · alle ihre bilder sind von irgendwo her geklaut
05.06.2014 23:13
Lululina
Lululina · zumindest die meisten
05.06.2014 23:13
Brina1990
Brina1990 · Mädels dann meldet das bitte der Forenleitung mit den Orginallinks. :wink:
06.06.2014 10:39
Lululina
Lululina · das eine hab ich gestern schon fl gemeldet
06.06.2014 11:00
ramwale · Verstehe nicht warum das jmd macht...... wofür schlechte fotos klauen... noch so viele. Und auf nd24 in der galerie gibt sich jmd für unsere sarah aus. Das find ich auch dreist. Nur leider ist sarah nicht mehr online deshalb konnte ich es ihr nicht melden. :shock:
06.06.2014 14:07
Lululina
Lululina · schreib ihr doch über facebook :D
06.06.2014 15:25
Lady S
Lady S · Habe gerade das Poster bei Ebay gesehen.
Echt der Hammer....
Warum macht man so etwas????? Was soll das denn bringen????
06.06.2014 20:02
ramwale · Ich kenn ihr fb name nicht...... :roll:
07.06.2014 06:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron