Pink French mit Sticker

Gelnägel Nageldesign

Pink French mit Sticker Gelnägel - Vor 4 Tagen erstmal die rechte Hand gemacht.Gele von Nailcreator Nailart

Vor 4 Tagen erstmal die rechte Hand gemacht.Gele von Nailcreator und US Arena.Linke mach ich heute. mit Nageldesign


Folge Lunatic75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Ginger
Ginger · ...dann achte bei der 2. hand unbedingt auf gerade seitenlinien, einen vorhandenen aufbau (!) und nimm evtl. weniger french-material, bzw. gleiche es mit mehr aufbau aus. da stimm einiges nicht und bei der länge kann es schnell schmerzhaft werden!
05.06.2014 19:36
nanunana · Ich find die Nägel perfekt echt super gemacht:-)
05.06.2014 19:43
nanunana · Ich find die Nägel perfekt echt super gemacht:-)
05.06.2014 19:43
Lady S
Lady S · Die Nägel sehen so "unstimmig" aus.
Du solltest auch unbedingt mehr Aufbau machen, sonst können sie dir echt abknallen...
05.06.2014 20:35
Ginger
Ginger · @nanunana: na, DAS wundert mich jetzt nicht! :roll:

also perfekt und richtig ist da nicht viel.
solche aussagen verunsichern doch nur!
05.06.2014 20:36
Lunatic75
Lunatic75 · Huhu,
erstmal danke für die Kommentare.
Ich kann Euch versichern das die Nägel Aufbau haben.Sieht am Daumen sehr flach aus auf dem Bild.Wenn ich den von der Seite betrachte sind da mindestens 1,5 mm Aufbau drauf.Auch auf allen anderen Fingern ist ein ordentlicher Aufbau drauf.Mein letzter Nagelbettbruch liegt einige Jahre zurück.Und seit dem achte ich darauf das ich Aufbau drauf hab.Ok die Seitenlinien fallen oft ab...Krallennägel halt...ich mach nicht gern Neuanlage drum hab ich Refill mit Anheben versucht.War dann wohl nix. :(

LG Sandra
05.06.2014 22:05
helruna
helruna · aber der tunnel ist schöööön!
05.06.2014 22:09
Lunatic75
Lunatic75 · Danke helruna. :flehan:
Wenigstens ein positiver Punkt.

Man macht und versucht und es wird doch nie so wie mans will. :roll:

LG Sandra
05.06.2014 22:15
Ginger
Ginger · ah, ok, war nur ein refill!
wahrscheinlich müsstest du dann (besonders im hinteren bereich) mehr material benutzen und dann einfach noch mehr ausfräsen... jetzt sieht es nämlich wirklich so aus, als wäre der aufbau schon bis zum french gewandert :D
aber krallennägel sind auch keine freude :?
05.06.2014 23:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign