Weiß mit pinkem Gitter

Gelnägel Nageldesign

Weiß mit pinkem Gitter Gelnägel - Eine meiner ersten Arbeiten. Sie sind noch nicht perfekt aber Nailart

Eine meiner ersten Arbeiten. Sie sind noch nicht perfekt aber ich übe,übe,übe. mit Nageldesign


Folge Icekisses! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sabsi · French hat nicht überall die gleiche Form, mal gerade, mal etwas lächelnd. Am ZF ist ungleicher Materialauftrag zu sehen, Aufbau fehlt.
06.01.2009 01:05
chikanikita · sabsi,hast an allem was zu meckern... :roll: :wink:
06.01.2009 02:25
mg-nagelfee
mg-nagelfee · @Chikanikita
Das finde ich ganz und gar nicht, es sind Ratschläge was man noch verbessern kann und dazu ist das Forum da. Ich schließe mich Sabsi an
06.01.2009 11:07
chikanikita · dann soll es so sein :lol:
07.01.2009 23:21
PinkPrincess86
PinkPrincess86 · mir gefällt die idee, aber ich finde auch,dass der aufbau zu wenig ist und am zeigefinger hast du glaube ich zu viel gefeilt? sieht ziemlich rot aus, also dein naturnagel unter dem gel
12.03.2010 17:28
sunflower2012 · schöne Idee,
da ich erst ein Starterset mir geholt habe und nur schwarz /weisses Gel habe
versuche ich es nachzumachen , gefällt mir gut.
05.12.2012 17:30
knuddel70 · Die Idee finde ich auch gut.. Leider haben die Nägel gar keine Form und es fehlt definitiv der Aufbau
04.11.2013 14:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign