Weihnachten

Winter Nageldesign

Weihnachten Winter & Weihnachten - Ein älteres Bild. Weinachten ist ja schon lange vorbei. Die Nailart

Ein älteres Bild. Weinachten ist ja schon lange vorbei. Die Nägel sind auf dem Bild schon sehr weit rausgewachsen und nicht wieder in From gefeilt, deswegen auch die schlechten Seitenlinien. mit Nageldesign


Folge Icekisses! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Bitte bei gezeigten Bildern etwas mehr auf eine ordentliche Qualität achten, damit man auch was erkennen kann. Ausserdem sind Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen hier unerwünscht.

Liebe Grüsse
06.01.2009 01:01
Icekisses
Icekisses · ups sorry wusste ich nicht ..... hatte aber nur die Sterne drum rum gemacht und sonst nix verändert...... aber werde dies nun nicht mehr machen..... ich guck mal ob ich noch ein besseres Bild finde....
06.01.2009 01:17

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign