Weiß mit Swarowski

Gelnägel Nageldesign

Weiß mit Swarowski Gelnägel - Hallo zusammen, bin neu hier. Mache seit ca. 1,5 Jahren Nägel Nailart

Hallo zusammen, bin neu hier. Mache seit ca. 1,5 Jahren Nägel nur bei mir und fange so langsam an, auch bei anderen mal was zu machen. Hier meine Arbeit von gestern, ist ein Refill einer Schablonenverlängerung. Sind meine eigenen Pfötchen ;o). Wäre schön ein Feedback zu erhalten. Viele Grüße Dat Lieschen mit Nageldesign


Folge Prusseliese! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Funny Anny · Sehr schön. Gefallen mir rundum.
Ich hätte das french einen Tick tiefer gesetzt, wegen dem Rauswuchs
28.03.2009 21:19
Prusseliese · lieben dank für deinen kommentar. ich habe mit makeup gel gearbeitet und ein kleines bisschen das nagelbett verlängert.
was mir aber gerade aufgefallen ist .. hab vergessen zu ölen *schusselbin* *gg*
28.03.2009 21:32
Sprudel · Suuuper!
29.03.2009 01:39
Fröschlein
Fröschlein · Gefällt mir gut, doch die Stampingausdrüke sollten alle genau aufgestempelt werden. Bei machen fehlt dir zum Beispiel ein Stück von der Blume und das ist Schade.
29.03.2009 10:07
Prusseliese · hallo fröschlein,
ja da geb ich dir recht. hab einen neuen weißen stampinglack, der mich zum wahnsinn treibt. der ist so wahnsinnig schnell trocken. hatte die ersten beiden versuche gar nichts auf dem nagel.
lg
29.03.2009 11:08
Pam · hallo Prusseliese,

ich habe die P2 Nagellacke vom dm die sind super klasse für das Stamping.
Mußte mal ausprobieren sie sind ja auch sehr günstig.

Lg Pam :)
29.03.2009 16:01
$*Rosi*$ · Wie machst du die Smilien?
29.03.2009 17:22
like pink
like pink · finde sie sehr schön lg
29.03.2009 17:37
Prusseliese · lieben dank für eure kommentare.
rosi ich mach das french mit dem spotti. diesmal ist mir die smile aber ein bisschen verwackelt :(
lg
29.03.2009 20:26
$*Rosi*$ · Mir gefallen sie ...
29.03.2009 21:24
Schnegge13 · Also ich finde sie nicht soooo gelungen. Die Idee mit dem Makeup-Gel hat einen guten Denkansatz, aber so denke ich sollten nach 3-4 Wochen aussehen. Die Smile-Linie ist sehr unsauber. Die Seitenlinie wellig. Außerdem sehen sie sehr dick und nicht genug ausgearbeitet aus (zur Nagelhaut hin).
12.03.2011 12:20
Schnegge13 · Achso:
Nimmst Du Acetonhaltigen Nagellackentferner zum stampen? Bei Acetonfreiem sind Öle drin und es klappt nicht so gut. Solltest Du keinen Acetonhaltigen zur Hand haben, einfach nachträglich mit Cleaner nachwischen (nervig, aber klappt).
12.03.2011 12:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign