Osterei mit Küken - 001

Gelnägel Nageldesign

Osterei mit Küken - 001 Gelnägel - sind meine eigenen und sie sind gar nicht schön geworden,die Nailart

sind meine eigenen und sie sind gar nicht schön geworden,die Form stimmt nicht das french ist ungleich geworden und der Aufbau ist zu wenig und dazu ist das stamping verwischt.Ist mit Schablone gearbeitet aber irgendwie werden sie da immer so dick glaub ich steig wieder auf tips um.Das osterei mit küken ist ein Nageltattoo und das stamping ist Nagellack diva von p2.Hände sind nicht geölt oder gecremt. mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron