weiß

Gelnägel Nageldesign

weiß Gelnägel - french in weißgold-farbener sticker Nailart

french in weiß gold-farbener sticker mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Bibili · Das Motiv gefällt mir ganz gut!
Aber kann es sein, daß das French nicht bei allen Nägeln gleich breit ist? Vielleicht ist es ja auch eine optische Täuschung.

lg
08.01.2010 19:22
Kety · ich würde die Seiten noch etwas schmaler feilen ,,so schaufeln die noch und smile wackelt noch teilweise,,,
08.01.2010 20:00
pretty_in_pink · cool, die stiker habe ich auch nur noch nicht benutzt aber jetzt wo ich sehe wie sie auf dem Nagel aussehen können muß ich mich wohl mal schnell ans werk machen . :lol:
18.01.2010 21:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign