weisses french mit schwarzem stamping

Gelnägel Nageldesign

weisses french mit schwarzem stamping Gelnägel - camouflage covergel eubecos, frenchgel fantastic nails, stampingschablonen Nailart

camouflage covergel eubecos, frenchgel fantastic nails, stampingschablonen GCOCL B01 und A01 mit Nageldesign


Folge IcelaBaby! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
IcelaBaby · trau mich jetzt auch mal was von mir zu zeigen tut mir aber vorab schon sehr leid für die bildqualität hab das vor wenigen wochen mit dem iphone fotografiert weil ich meine kamera nicht zur hand hatte :oops:
08.11.2011 23:57
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · hey sieht doch toll aus..solltest dich ruhig öfters trauen mal was zu zeigen :wink:
09.11.2011 09:57
heavy · sieht echt hübsch aus!
09.11.2011 10:51
IcelaBaby · danke euch sollte ich mich wieder trauen werd ichs mit na kamera fotografieren damit mans besser erkennen kann :)
25.11.2011 00:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign