Gelnägel mit Champagner French und Pinselmalerei

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit Champagner French und Pinselmalerei Gelnägel - Ich weiß es ist nicht perfekt, aber ich wollte Euch unbedingt Nailart

Ich weiß es ist nicht perfekt, aber ich wollte Euch unbedingt die Farbe zeigen. Das ist Champagner von Nice Nails. Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht ganz so toll raus;-( mit Nageldesign


Folge rehauge! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
rehauge
rehauge · ...uiuui ein Bild verzeiht nix....an die Seitenlinie vom Zeigefinger muß ich noch mal ran :roll:
09.11.2011 09:37
IcelaBaby · haha kenn ich so in natura find ichs meist gut gelungen und wenn man dann ein foto macht kommt der schrecken und man findet doch noch was hihi
aber find deine modellage trotzdem schön design gefällt mir :)
09.11.2011 12:58
rehauge
rehauge · ...danke!
Die Farbe ist in natura total schön und brillant - das sieht man auf dem Foto garnicht -schade!!!!;-(((
09.11.2011 14:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign