weisses French und Stamping

Gelnägel Nageldesign

weisses French und Stamping Gelnägel - French: Eubecos extreme whiteAufbau + Haftgel: Fiberglasgel Nailart

French: Eubecos extreme white Aufbau + Haftgel: Fiberglasgel clear von Buschmann Freue mich über jede Kritik, aber natürlich auch über Lob!!! mit Nageldesign


Folge lufa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
UliHase
UliHase · Design, Form und French sind dir gut gelungen.

Leider ist in einige Nagelränder ein wenig Gel gelaufen, was zu liftings führen kann oder zumindest beim Rauswuchs nicht sehr schön aussehen wird und knubbelige Übergänge zur Folge haben wird!

Aber wenn du das das nächste mal noch in den Griffe bekommst hast schon super Näglies!
21.12.2010 19:45
katja-57
katja-57 · finde sie auch sehr gelungen! die nagelränder wurden ja schon kritisiert. da muss ich uliHase recht geben. hier musst du noch ein wenig drauf achten... aber sonst wirklich richtig schön. von mir 9 punkte!

lg katja
21.12.2010 20:35
lufa · Ich danke euch !!!
Ihr habt natürlich recht. Obwohl ich den Aufbau in mehreren dünnen Schichten arbeite, passiert es mir trotzdem manchmal dass es in die Ränder läuft :oops: .
Ich werde auf jeden Fall mehr darauf achten.
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten wünsch ich Euch allen!!!!!!!!!!!!! :D
22.12.2010 11:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign