Nagelbeisserin - nachher -

Vor. / Nach.

Nagelbeisserin  - nachher - Vorher / Nachher - Meine erste Nagelbeisserin  ** nachher **Noch lange nicht perfekt, Nailart

Meine erste Nagelbeisserin ** nachher ** Noch lange nicht perfekt, aber bin doch ein bissel stolz auch mich, dass ich das einigermaßen hingekriegt habe. War aber auch echt ein Kampf!!! Freue mich über eure Meinungen!!! mit Nageldesign


Folge lufa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Määh
Määh · An sich schonmal nich schlecht, aber für nen Beißer find ich sie fast n Tick zu lang. Ich hätte sie noch bissl kürzer gelassen.
27.01.2011 09:56
msengelchen
msengelchen · und ich hätte sie ehr rund gehalten weil ecken immer dazu neigen das nagelbeißer dran rum puhlen ! aber sonst hast es schon gut hinbekommen !!
27.01.2011 10:05
marakay · ich finds gut
03.02.2011 17:46
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · Also ich hab da eher ein wenig mehr kritik.

1. es sieht aus als würde der Aufbau nicht richtig sein
2. das French ist krum und schief
3. Die Nägel sind nicht gerade gefeielt wenn du schon eckig wolltest hättest du mehr drauf achten müssen
4. sie sehen unten auch sehr fransig aus
09.03.2011 09:44

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign