weißes Fullcover mit rosa Blumen und etwas Strass

Gelnägel Nageldesign

weißes Fullcover mit rosa Blumen und etwas Strass Gelnägel - weißes Gel von Zeitlos, Watertattoos und Steinchen von Jolifin, Nailart

weißes Gel von Zeitlos, Watertattoos und Steinchen von Jolifin, Modellagegele von RM mit Nageldesign


Folge desi170980! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sehr schön :)
26.04.2016 11:42
desi170980
desi170980 · danke ela-nails, wenn ich mir so das Bild anguck seh ich nochn paar Feilstriche könnten sie vertragen, durch das Farbgel auf dem Aufbau, worin ich noch gar nich geübt bin wirkts an manchen Stellen knubbelig. Denke feil die Tage nochmal etwas nach und versiegel dann nochmal. Bilder sind echt gnadenlos :-D
26.04.2016 11:51
belle70
belle70 · Gefällt mir sehr gut:-)
26.04.2016 16:34
ela-nails
ela-nails · Das stimmt .... Bilder verheimlichen nichts :)
26.04.2016 18:22
Solaria
Solaria · Das mit dem Farbgel on top kommt mir bekannt vor... das sehen die bei dir dann hinterher auch immer wuchtig aus :(
Aber das Design ist schön. Könnte man auch zur Hochzeit tragen, obwohl ich dann wohl eher einen Cremeton bevorzugen würde.
27.04.2016 07:30
desi170980
desi170980 · genau solaria, denke grad mit nem uv-lack würde es bestimmt gleichmäßiger und dünner, probier ich einfach mal demnächst aus
27.04.2016 10:30
DorothyNails
DorothyNails · Gefallen mir sehr sehr gut;)
03.05.2016 21:36
Biene123
Biene123 · sehr sehr schön liebe Desi. Das würde ich auch so tragen
10.05.2016 06:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron