Farbverlauf mit Meerjungfrauenpigment

Gelnägel Nageldesign

Farbverlauf mit Meerjungfrauenpigment Gelnägel - Gearbeitet mit Willa Prinz Yes, NE Builder, Farbgele MC und ich Nailart

Gearbeitet mit Willa Prinz Yes, NE Builder, Farbgele MC und ich glaube ND24, Meerjungfrauenpigment.Extra für @ela-nails ein Bild von der Katastrophe. Das erst mal seit langem wieder Nägel an mir selbst gemacht, und so sehen sie auch aus. Dellig, das Farbgel hinten am Rand mal wieder nicht sauber, Farbverlauf ist mir auch misslungen und das Pigment zu stark eingerieben, außer am KF...Ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte mit Nageldesign


Folge Solaria! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Das ist ja süß von dir :D dafür hast du jetzt 10 Herzen verdient das du es für mich eingesetzt hast :)
27.04.2016 07:18
Solaria
Solaria · Oh mir fällt gerade noch auf das der RF rechts bauchelt XD da hat aber auch wirklich gar nichts geklappt :D
27.04.2016 07:28
de Bär
de Bär · Ich habe mir die Nägel jetzt aber anders vorgestellt.
So schlimm sehen die auch nicht aus, meine Frau musste da schon bedeutend übler durch die Gegend laufen.
27.04.2016 10:03
Ginger
Ginger · ich finde auch, dass sie gar nicht so schlecht aussehen!
auf jeden fall kannst du dich damit ohne probleme auf die straße trauen ;)
war halt ein "bad-nail-day", sowas kommt vor. nächstes mal wird's wieder besser!
27.04.2016 11:10
Solaria
Solaria · Ich kann halt auch anders... also für meine Verhältnisse sind die wirklich miserabel.
Bad-nail-day trifft es ganz gut :D
27.04.2016 11:22
Sula
Sula · nein miserabel sind sie nicht und ich weiß, dass du es besser kannst.
Hast du das Willa Prinz Yes nicht komplett benutzt, weil du schreibt NE Builder?
Wusste gar nicht, dass dies auch geht.
Finde ich gut, dass du deine Modellagen zeigst, denn ich habe immer schon deine Arbeiten
"vermisst"
28.04.2016 15:11
Solaria
Solaria · nein, habe mit dem Prinz Yes nur die Verlängerung gemacht, weil mein Tiegel schon fast leer ist.
28.04.2016 15:27
Sula
Sula · ich verstehe und sage auch hier dankeschön. Willa Prinz es ist irgendwie Klasse!
28.04.2016 16:17
Solaria
Solaria · Das ist einfach super und wird vor allem Bombenfest. Lässt sich auch wunderbar pinchen.
28.04.2016 16:30
Sula
Sula · ja das stimmt und ich habe auch mit Willa Prinz Yes meine 1. Übung hingelegt und
mein linker Daumen hat mir Helruna mit diesen Produkten gemacht. Pinchen geht super.
28.04.2016 16:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Schwarze kurze Fullcover Nägel Nageldesign
  • Seitenansicht kurze schwarze Nägel Fullcover Nageldesign
  • Frontansicht Fullcover kurze Nagelform Nageldesign
  • Handmalerei Disney Prinzessinnen Mustertips
  • Winternägel mit Glitzer nach 2 Wochen Winter & Weihnachten
  • Fullcover Nude mit Glitzerpuder und Steinchen Gelnägel
  • Vorher/Nachher Handmalerei Arielle Mustertips