Wildes Durcheinander

Gelnägel Nageldesign

Wildes Durcheinander Gelnägel - Ich habe einen Farbverlauf mit Neon-Farben und Glitter gemacht. Nailart

Ich habe einen Farbverlauf mit Neon-Farben und Glitter gemacht. Dann habe ich die Nägel mit Fimo-Früchten und Glitter-Einlegern verziert. Zum Schluss habe ich die Nägel mit einem Blätter-Motiv gestempelt, sodass alles aussieht wie ein schöner, leckerer Cocktail. Übrigens wurden die Nägel mit Schablone verlängert. Es war eine Neuanlage. Ich freue mich auch diese Mal auf eure Kommentare und auf eure Herzchen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Das ist aber wirklich kunterbunt :) nur ich muss fair bleiben...deine formen sind unterschiedlich und ich finde nach vorn hin hättest du noch etwas schmaler feilen können ....aber das ist ja Geschmackssache :)
05.07.2016 15:00
Biene123
Biene123 · Danke für die Herzchen:)
Mit der teils unterschiedlichen Formen ist mir auch auf dem Foto aufgefallen. Auf den Fotos bleibt nichts verborgen:D
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
05.07.2016 15:23
ela-nails
ela-nails · Mach dir nichts draus ....mir fällt das auch erst immer auf den Fotos auf :)
dir auch ne schöne Woche :)
05.07.2016 15:49
Kevy1
Kevy1 · Purer Sommer :-)
Bei der Form muss ich Ela recht geben, aber du bist auf einem guten Weg! Am Daumen sieht man eine tollen Tunnel :-).
Ich geb dir trotz unregelmäßiger Form 5 Herzen weil das Design sehr aufwändig aussieht und du offenbar mit viel Herz dabei bist.
05.07.2016 18:14
Biene123
Biene123 · ich danke dir auch Kevy :-)
Ja, das Nageln macht mir sehr viel Spass und ich hoffe, dass ich bald perfekt werde ;-)
05.07.2016 18:41
Sonnenschein63 · Hahaaaa, die sind ja voll nett :-), mal was komplett anderes und soooo erfrischend. Sehr coole Idee, Cocktail passt!
Ich meine den Stempel hätte es jetzt gar nicht gebraucht oben drauf, aber das fällt unter Geschmckssache :-).
Wenn auch die Form jetzt noch nicht so suuuuuuper perfekt ist, egal, das wird schon alles mit der Zeit und auf Bildern fallen die Unregelmäßigkeiten eh mehr auf als normal und die Nägel sind ja ansonsten schön sauber gearbeitet. Das Design ist der Hingucker schlechthin!
05.07.2016 21:47
Biene123
Biene123 · Sonnenschein, danke für deinen netten Kommentar.... ja ich bin fleißig am Üben, damit es bald perfekt wird. Ich mag es halt mit viel "obenauf"... darum noch das Stamping. Die Fotos sind sehr direkt...... so sieht man nicht, dass die Form unterschiedlich ist......da hlft nur weiter üben.....
einen schönen Abend dir
05.07.2016 21:56
smilnail
smilnail · Da bekommt mal gleich Lust auf einen Cocktail, mjamm - schön sommerlich.
05.07.2016 23:05
Biene123
Biene123 · :-) danke smilnail
06.07.2016 21:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign