wunder

Gelnägel Nageldesign

wunder Gelnägel - gel Nailart

gel mit Nageldesign


Folge salva! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
samti
samti · ui die sind schön. gefallen mir gut
13.03.2011 10:11
mellidiekleine
mellidiekleine · boar die sind der absolute wahnsinn :shock:
13.03.2011 10:12
Mary Poppins
Mary Poppins · Super 8) !
13.03.2011 10:15
salva · das habe ich mich selbs gemacht ))))))))))))))
13.03.2011 10:43
*mausibärli* · Superschönes Design! nur was mir auffällt... dass die NBV so gelblich wirkt... hast du die vorgängermodellage mit makeup gearbeitet und das refill nicht? oder hast du das makeup nicht bis nach hinten gearbeiet?
oder gehört das so? =)

9 Punkte =)
13.03.2011 10:44
salva · ja im bild schon, make-up sieht nicht gut aus,im leben ist dunkel rosa

ich mache immer so(nicht bis nach hinten)
13.03.2011 10:48
TitusMaus
TitusMaus · geb ich mausi recht, schaut net soo schön aus, wg dem Übergang.. vll ganz leicht nach hinten ausstreichen, damit der Übergang geschmiediger läuft :)
mir wäre die optische NBV zu viel, da die Nägelchen bzw das eigentl. NB doch recht kurz ist, ABER das ist Geschmackssache.. Design find ich schick :D
14.03.2011 08:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign