weiß mit mohnblüte

Gelnägel Nageldesign

weiß mit mohnblüte Gelnägel - LCN verwendet und ne kleine nailart mohnblume, ich weiß man Nailart

LCN verwendet und ne kleine nailart mohnblume, ich weiß man sieht die zwei nägel kaum aber sie sind da xD mit Nageldesign


Folge Luzifelsbraut! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Faylyla
Faylyla · sorry, aber gerade die blumen sind das einzige was ich erkennen kann.. das bild ist super unscharf und man kann so überhaupt nichts dazu sagen
12.03.2011 21:03
angela58 · schlecht gearbeitet.von dem was mann erkennen kann.
13.03.2011 06:53
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · achja dann sag mal bitte was...ich weiß das bild ist hier nicht das beste
aber man sollte sich auch erklären oder?
13.03.2011 08:18
mellidiekleine
mellidiekleine · das bild ist leider sehr unscharf um lob oder kritik abgeben zukönnen
13.03.2011 08:50
Welli · was ich erkennen kann ist das die nägel so ziemlich alle eine unterschiedliche form haben
bei der oberen hand haben zeige- und mi-fi leichte schaufelform und sind eher richtung square gefeilt
bei der unteren hand sind zeige- und mi-fi richtung mandel gefeilt
wirkt alles in sich nicht stimmig
16.04.2011 02:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign